Gipsy Queen

Bildmaterial: Filmladen Filmverleih

Inhalt

Richtig viel Glück hatte Ali bislang nicht im Leben. Von ihrem Vater wurde sie verstoßen, weshalb die Rumänin nach Deutschland zog, um dort noch einmal neu anzufangen. Als alleinerziehende Mutter ist es hart, über die Runden zu kommen. Zumal auch der Job als Putzkraft wenig einbringt, nicht zuletzt wegen ihrer Chefin, welche die Not der ausländischen Frauen skrupellos ausnutzt. Doch dann begegnet sie zufällig Tanne, der früher Boxer war und in der ebenfalls boxerfahrenen Ali ein großes Talent erkennt …

Filmtitel
Gipsy Queen
Filmdauer
117 Minuten
Genre
Drama
Land
AUT/DE
Jahr
2019
FSK
12
Welche(r) Organisation / Gemeinde / Verein / Initiative / Privatperson etc. ist für die Organisation des Filmabends zuständig?
Datenverarbeitung*
Bitte addieren Sie 2 und 5.